Instagramm

Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid und keine neuen Posts verpasst, könnt ihr mir auf Instagramm folgen :)
Dort findet ihr auch Bilder, die es hier nicht zu sehen gibt.
Sucht einfach nach: fitsportsnutrition

NEU: Ich bin jetzt auch bei Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCCc_-GxGRYsY14qmDcCtAuw

Samstag, 1. August 2015

Vegane Brownies

Brownies ohne Ei, aber mit roten Kidneybohnen? Ja das funktioniert und schmeckt auch noch super:) 


Nährwerte pro Stück:
61kcal
0,9g Fett* 8,8g Kohlenhydrate* 3,3g Eiweiß

Zutaten für 8 Stück:
-270g rote Kidneybohnen
-100ml Wasser
-60g zarte Haferflocken
-1 TL Backpulver
-Süßungsmittel (Stevia, Xylit, o.Ä.)
-1 EL Backkakao 
(Schokostückchen, Nüsse optional)

Zubereitung:
Zuerst werden die Kidneybohnen in einem Zerkleinerer zu einem Püree gemixt. Anschließenden werden die restlichen Zutaten hinzugefügt. Der Teig wird auf einem, mit Backpapier ausgelegtem, Backblech verteilt und kommt für 25min, bei 180°C Umluft, in den vorgeheizten Backofen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen